10.01.2013

Volksbegehren gegen Studiengebühren – Demo am 12.1.2013 in Nürnberg

Original-Aufruf der Studierenden:

Liebe BündnispartnerInnen, liebe Aktive, in weniger als 10 Tagen startet endlich das Volksbegehren gegen Studiengebühren, doch im Endspurt befinden wir uns noch lange nicht. Gerade jetzt läuft die heiße Phase der Mobilisierung, in der wir gemeinsam versuchen müssen, soviele Menschen wie möglich zu informieren und vom Volksbegehren zu überzeugen. Und daher hoffen wir als Studierendenvertretung einmal mehr auf eure Unterstützung.

Wir laden euch deswegen herzlich ein mit uns Studierenden zusammen auf die Straße zu gehen.
Je mehr wir sind, desto mehr Aufmerksamkeit können wir auf das Volksbegehren lenken. Bitte leitet die Email in eure Gruppen weiter und bittet eure Mitglieder auf die Demo zu kommen und weitere Menschen einzuladen

Wir freuen uns schon auf eine tolle Demo mit euch! Solidarische Grüße aus dem AStA-Büro i. A. Janna Pelanda

Zeit: 12.01.2013, 14 Uhr

Ort: K4 bzw. der Vorplatz bei der Jugendinfo

VeranstalterIn: AK Volksbegehren der GSO Nürnberg

Anmeldung: AStA und GEW

Route: K4, Hallplatz (FDP Büro), Lorenzkirche, weißer Turm (Zwischenkundgebung), Gewerkschaftshaus (Abschlusskundgebung um ca. 16 Uhr)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*

Kategorien