21.03.2011

Atomausstieg sofort!

fordert die GEW BayernPM0511_GEW Bayern zum Atomausstieg

Kommentare

Ich freue mich, dass man sich jetzt endlich entschieden hat, die Atomkraftwerke abzuschalten und sie anschließend anhand von natürlichen Energiequellen auszutauschen. Ich bin mal gespannt wie lange der Staat für den Umstieg von fossilen Energien zu erneuerbaren Energien braucht und ob auch in Zukunft wirklich alles aus erneubaren Energien erzeugt wird. Man muss damit aufhören, die Umwelt mit Schadstoffen zu beschädigen und auch mal an unsere Nachkommen nachdenken. Die Atomkatastrophe in Fukushima hat der Regierung endlich klar gemacht, dass man das Restrisiko von AKW’s nicht verharmlosen darf. Ich wünsche mir, dass die anderen Länder genauso schnell ihre Atomkraftwerke ausschalten werden und wir so nicht mehr in Furcht vor einer Katastrophe leben müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

*

Kategorien